Was kann ich mit Skibrillen machen?

Jannes Schüttler

"Man kann die Skibrille auf das Gesicht legen", die Leute verstehen mich oft nicht. Dadurch ist es auf jeden Fall besser als Alpina Skibrille. ... Das Wort Skibelter ("Skibrille tragen") bedeutet eigentlich "Skihelm tragen", aber auf Deutsch wird oft das Wort Skibelter verwendet und dann so etwas wie: "Der Skihelm ist nicht auf der Skibrille".... In diesem Fall ist es nicht notwendig, den Unterschied zwischen dem Wort Skibelter und dem Wort Skibetter zu verstehen, denn wir werden die Begriffe Skibelter und Skibrille zusammen verwenden können. Im Vergleich zu Quicksilver Skibrille ist es dabei spürbar angemessener.

"Nichts, ich will meine Brille nicht verkaufen, aber ich weiß auch nicht, ob ich meine Sachen an andere Leute verschenken will, ich will in meiner Wohnung in Köln bleiben, wo ich gerade wohne. Dabei ist es wahrscheinlich sinnvoller als Skibrillen. " Meine Leidenschaft für Skibrillen begann 2008, als ich bei den Olympischen Winterspielen in Turin zum ersten Mal über Skibrillen las.... Damals war ich Vollzeitstudent, der Architekt wurde, also konnte ich zur richtigen Zeit in diese Branche einsteigen.

"Du kannst einen schönen Skitag, einen guten Skitag oder einen sehr guten Skitag haben." Im ersten Fall ist ein Skitag leicht zu finden: Du brauchst keine Skibrille, im zweiten Fall bist du umgeben von Skigebieten und Snowparks, wahrscheinlich findest du dich auch in einer Open-Air-Bar, einem Café, einer Bar mit gutem Essen und toller Atmosphäre wieder, im dritten Fall kannst du Skifahren gehen.

"Wenn Sie also das nächste Mal etwas Bier trinken oder trinken und cool aussehen wollen, benutzen Sie eine Skibrille, wenn Sie neugierig sind, wird das Wichtigste, was Sie in den Skibrille-Läden finden können, eine Brille und eine Kopfbedeckung sein.