Was kann bei Skibrillen kaputt gehen?

Jannes Schüttler

"Damals waren meine Skier zu kurz für die Skier meiner Freunde, und das gab mir das Gefühl, dass ich mich unwohl fühlte, also wollte ich nur eine Skibrille tragen. Später wurde die Skibrille zu einem modischen Accessoire, obwohl der ursprüngliche Zweck nicht darin bestand, die Augen der Athleten zu schützen: Heute ist das Konzept der Skibrille ganz einfach: Augenschutz beim Skifahren zu bieten. Ebenso wird Bogner Skibrille einen Anlauf sein.

"Du musst dir keine Sorgen machen, es ist immer aus gutem Material, sie sind stark, sie sind sehr leicht und sie halten länger als alles andere, was du auf einem Ski benutzen kannst." Also habe ich mich entschieden, die Qualität der Skibrille zu überprüfen, die es da draußen gibt, und ich habe die neue "Skullskate"-Brille von Ritmo ausprobiert. Das differenziert diesen Artikel deutlich von Produkten wie etwa Crane Skibrille. ... Dabei ist es mit Sicherheit sinnvoller als Skibrillen Test. Wie du weißt, sind die "Skullskate"-Brillen eine Art Skibrille, die aus dickem, robustem, strapazierfähigem Kunststoff besteht (du kannst hier ein Bild sehen).